Brückenweibchen Bonn Beuel

Das Brückenweibchen Bonn Beuel

Bonn_Brueckenweibchen_Beuel_2008_03_30Schönheits-OP zum Freundschaftspreis

So titelte der Generalanzeiger Bonn am 18. Dezember 2006

Das Beueler Brückenweibchen, wurde zu einem „Freundschaftspreis vom Bonner Steinmetz und Bildhauermeister Michael Naundorf restauriert.

Am Samstag dem 16.12.2006 um Punkt 11:00 War es soweit.

Einweihung Brückenweibchen Bonn Beuel Michael Naundorf Der Leiter des Heimatmuseums, Hans Lennartz und der Bezirksvorsteher Wolfgang Hürter befreiten die alte Dame von ihrer weißen Plane.

Micheal Naundorf hatte die alte Dame, die 1898 erstmalig am Bonner Rheinufer angebracht wurde, hervorragend wieder hergerichtet.


Kontaktdaten

Grabmale Naundorf
Inhaber
Michael Naundorf
Platanenweg 10
Tel.     0228 - 467575
Fax.    0228 - 476942

Mail

grabmale @ naundorf-bonn.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von:
8:00 bis 18:30 Uhr

Samstags von:
9:00 bis 14:00 Uhr



Neu

Bildhauer und

Steinmetzkurs

Anmeldung und Info hier

Logo_Steinmetzinnung_Bonn_Rhein_Sieg

das_handwerk_logo_01
Dieser_Betrieb_bildet_aus