Geschichtliches zur Firma Naundorf

Gegründet wurde unser Steinmetz- und Bildhauerbetrieb im Jahre 1969 durch meinen Vater  Wolfgang Naundorf. Dieser hat nach 31 Jahren die Leitung an mich, Michael Naundorf, abgegeben.

Bereits seit 1994 bin ich Steinmetz- und Bildhauermeister und habe seither viele Möglichkeiten zur beruflichen Reife nutzen können. So war unser Betrieb unter anderem am Wiederaufbau der Dresdener Frauenkirche beteiligt.

Mit meiner Arbeit verbinde ich Handwerkstradition mit moderner Steingestaltung.

Durch unsere voll ausgestaltete Werkstatt bin ich, mit meinem Team, in der Lage, alle gewünschten Säge-, Schleif- und Polierarbeiten auszuführen.

Kontaktdaten

Grabmale Naundorf
Inhaber
Michael Naundorf
Platanenweg 10
Tel.     0228 - 467575
Fax.    0228 - 476942

Mail

grabmale @ naundorf-bonn.de

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr. von:
8:00 bis 18:30 Uhr

Samstags von:
9:00 bis 14:00 Uhr



Neu

Bildhauer und

Steinmetzkurs

Anmeldung und Info hier

Logo_Steinmetzinnung_Bonn_Rhein_Sieg

das_handwerk_logo_01
Dieser_Betrieb_bildet_aus